Bella hnetací hák

Bella hnetací hák

29,90 € (cena s DPH)
Kód produktu: 10006311
Bella hnetací hák
29,90 € (cena s DPH)
  • Pripravené na odoslanie
  • Dodacia lehota: 1 - 2 pracovných dní
  • 14 dní na vrátenie

Najväčšie výhody

  • Vhodné pre kuchynské roboty rady Lucia s číslami produktov: 10006254 (Rossa), 10006255 (Argentea), 10008235 (Morena), 10008236 (Bianca), 10008237 (Orangina)

  • Vhodné pre kuchynské roboty rady Bella s číslami produktov: 10005314 (Argentea), 10005315 (Nera), 10005316 (Rossa), 10008232 (Morena), 10008233 (Bianca), 10008234 (Orangina)

  • Na prípravu kysnutého alebo chlebového cesta

Popis produktu

Kvalitný náhradný hák na miesenie vyrobený z tlakovo liateho hliníka vhodný pre kuchynské roboty rady Klarstein Lucia a Bella, vyrobené tiež liatym spôsobom.

Upozornenie: nadstavce na miešanie nie sú vhodné na umývanie v umývačke riadu - môže spôsobiť zafarbenie materiálu.

Vlastnosti

  • Vhodné pre kuchynské roboty rady Lucia s číslami produktov: 10006254 (Rossa), 10006255 (Argentea), 10008235 (Morena), 10008236 (Bianca), 10008237 (Orangina)
  • Vhodné pre kuchynské roboty rady Bella s číslami produktov: 10005314 (Argentea), 10005315 (Nera), 10005316 (Rossa), 10008232 (Morena), 10008233 (Bianca), 10008234 (Orangina)
Kód produktu: 10006311

Rozmery a technické podrobnosti

Čo bude doručené

  • 1 x hnetací hák
  • Dodávka bez používateľskej príručky

Dodacie podmienky

Pripravené na odoslanie

Dodacia lehota: 1 - 2 pracovných dní

Hodnotenie zákazníkov
16 hodnotenia(-í)

K tomuto tovaru ešte nikto nenapísal recenziu.

Názory zákazníkov z iných krajín
Overená kontrola 17/12/2025

Passt und erfüllt seinen Zweck

Overená kontrola 16/12/2025

Passt perfekt und die Makronen werden wieder luftig leicht!

Overená kontrola 11/12/2025

So wie erwartet super

Overená kontrola 29/11/2025

Perfekter Ersatz, da der erste Schneebesen mittlerweile in Rente gegangen ist. Schnelle Lieferung ist wie gewohnt erfolgt.

Overená kontrola 11/11/2025

Perfetto per la mia impastatrice Klarstein

Overená kontrola 08/11/2025

Also ich habe diese Maschine jetzt 5 Jahre in Gebrauch. Ich weis nicht wo bei den „schlechten“ Rezessionen das Problem ist?? Ich Backe Brot und alles mögliche mit dieser Maschine s it 5 Jahren. Ich habe mich auch wegen der „50er Jahre Optik“ für diese Maschine entschieden und die läuft bei mir wie am „Schnürchen“ Keine Ahnung was an der Maschine schlecht sein soll. Ich habe diese natürlich auch noch nicht als „Betonmischer“ verwendet. Also für mich ist diese Maschine eine absolute Kaufempfehlung! Wie gesagt, ich benutze die seit 5 Jahren.

Overená kontrola 11/03/2025

Preferisco di gran lunga questa a quella ricoperta in plastica fornita in dotazione. E' vero che lascia più pasta sui bordi ma è anche vero che, qualunque sia la quantità, un piccolo intervento manuale è quasi sempre necessario. In compenso questa è molto più robusta e si può usare in molte più occasioni. Per impasti morbidi tipo pizza uso solo questo attrezzo, e risparmio tempo di impastamento e di pulizia. Trovo il prezzo leggermente alto ma la ricomprerei anche subito.

Overená kontrola 08/01/2024

Envío rápido y atención al cliente inmejorable. Me gustan mucho estos productos. He de decir que NO se pueden meter en el lavavajillas bajo ningún concepto.

Overená kontrola 23/05/2020

Ce l'abbiamo ormai da 4 anni, e svolge il suo lavoro egregiamente. La usiamo regolarmente per impastare pane e pizza. E' facilmente smontabile per la pulizia, e dotata di accessori per i vari tipi d'impasto. Ha anche un'ottima frusta che monta la panna divinamente. Direi che vale tutti i soldi spesi. Consiglio l'acquisto.

Overená kontrola 19/09/2019

Nachdem unser 35(!) Jahre alter Mixer den Geist aufgegeben hatte, waren wir auf der Suche nach Ersatz. Ein vernünftiger Handmixer kostet auch um die 50,-€, deshalb fanden wir diese Küchenmaschine im Preis so super, um es mal mit so einem Teil zu versuchen. Hatten schon viel im Bekanntenkreis von der tollen Unterstützung durch Küchenmaschinen gehört und wollten aber für unseren "Erstversuch" nicht gleich zu viel investieren. Waren erst skeptisch,- aber das ist völlig unbegründet.Wir sind von dieser Küchenmaschine echt begeistert. Haben Sie erst gut 3 Wochen im Gebrauch, aber in der Zeit wurden schon 5 Kuchen damit gebacken:-), was wir sonst nie machen.... Optimal für Hefeteig. Die 1200kW Leistung spürt man schon in der ersten Geschwindigkeitsstufe. Sie steht fest durch die Saugnäpfe. Haben auch Hackfleisch für Klopse darin angerührt,- schafft sie ohne Probleme. Kartoffelbrei geht super. Sie ist echt eine große Hilfe. Natürlich ist sie ein wenig laut..., aber die Leistung muss ja irgendwoher kommen.Uns gefällt auch, dass sie relativ klein ist und trotzdem alles packt.Einziges Manko ist der Knethaken. Dieser ist leider aus Alu. Hab ihn letzten versehentlich in die Spülmaschine und er ist dadurch natürlich nicht mehr so toll glänzend anzusehen. Das ist schade. Edelstahl oder ähnliches Material wäre da besser.Wir haben uns auch eine Ersatzschüssel für gute 30,-€ nachgekauft. Hier steht aber der Preis der Ersatzschüssel nicht wirklich gut im Verhältnis zur neuen Küchenmaschine, die knapp 90,-€ kostet...Auf jeden Fall empfehlen wir die Maschine gerne weiter!

Overená kontrola 12/06/2019

Está bien, nuevo. Lo compré porque el original se me rompió

Overená kontrola 04/12/2018

Qualche problema nella consegna (il pezzo sembrava fosse in arrivo, ma poi era tornato inspiegabilmente in magazzino), poi risolto. Purtroppo i tempi si sono allungati, questo è un aspetto da migliorare. Il pezzo in sé è un ricambio per il mio che si era rotto, per cui lo conoscevo. Nulla da eccepire

Overená kontrola 07/10/2018

Gancio per impastatrice. L'ho dovuto acquistare in quanto ho messo in lavastoviglie l'originale acquistato con la planetaria..... fa il suo dovere. Consiglio sia il gancio che la planetaria Klarstein, che uso senza problemi da alcuni anni.

Overená kontrola 01/06/2018

assolutamente originale! ma stavolta starò più attenta e non lo metterò più in lavastoviglie! spedizine veloce e tempestiva. tutto perfetto.

Overená kontrola 22/12/2017

Ich backe für mein Leben gern. Und ich steh total auf das Retro Design. Die Kitchen Aid ist mir leider viiiel zu teuer, also habe ich mich entschieden mir diese hier zuzulegen. Ich habe Sie jetzt seit ungefähr 6 oder 7 Wochen und schon einige Male benutzt, daher kann ich dann jetzt auch meinen Senf dazu geben.Das Design ist wirklich total hübsch. Das Rot ist genau wie auf dem Bild und in meiner 50's Küche macht sie ordentlich was her. Die Handhabung ist wirklich einfach. Schüssel, Schneebesen und Spritzschutz lassen sich einfach anbringen und abnehmen. Schüssel und Spritzschutz sind spülmaschinengeeignet, die Rühraufsätze muss man mit der Hand reinigen. Aber auch das geht schnell.Die Maschine ist tatsächlich sehr laut, aber sie hat halt auch ordentlich Power. Ich backe viel mit Vollkornmehl und habe sehr oft sehr feste Teige, da tut sie sich gar nicht schwer mit. Und mein altes Handrührgerät war noch einen Ticken lauter, also kann ich da wohl mit leben.Der Eischnee mit durch die Maschine wird so fest, dass man mit ihm bald Löcher in die Wände werfen kann :-). Das ist toll für Kuchen und Torten, weil sie durch diesen Eischnee unheimlich locker und fluffig werden.Die Maschine ist auch sehr einfach zu bedienen, man muss nicht erst einen dicken Wälzer lesen um mit dem Backen anfangen zu können. Die Saugknöpfe unter der Maschine geben ihr einen sehr festen Halt, da wackelt selbst bei der höchsten Stufe nix.Alles in allem eine klare Kaufempfehlung. Einziges Manko war bei der Lieferung: der Verkäufer hat per DPD versandt. Obwohl ich zu Hause war, haben die nicht mal geklingelt, sondern gleich einen Zettel in den Briefkasten gepackt. Die Weiterleitung an den DPD Paketshop ist leider nie erfolgt, und wenn ich nicht einen Bekannten hätte der bei DPD arbeitet und mir eine interne Nummer zugesteckt hat, wäre sie wohl zurück gegangen.

Overená kontrola 03/04/2017

He estado buscando varias amasadoras y las más baratas del mercado tienen este accesorio de calamina que no aguanta la presión. Este es de acero inoxidable. Muy bien.